Hallo Günther! Willkommen auf talk-at! :)
Ich würde Genzen gerne (kurz) auf dem nächsten Arbeitsworkshop ansprechen mit dem Ziel, eine Wiki-Seite zu machen, wo drin steht, wie wir das in AT machen. Wo dann auch so Fragen beantwortet sind wie: welcher Admin-Level sind Wiener Bezirksgrenzen? Günther Zin. wrote: >>> ... Type=boundary ist doppelt-gemoppelt ... >> Inwiefern? > das ist ein Zitat dieser angeführten Seite Dazu gab's kürzlich auf talk-de Diskussion. boundary=administrative sagt ja, daß es eine Boundary ist. Und das multipolygon braucht's wenn es ein outer und inner Polygon gibt. (oder so, hab das nicht so verfolgt) Mit dem Import der Kreisgrenzen in DE wurde glaub ich ein Standard gesetzt und den sollte man angepasst übernehmen. Siehe dazu auch http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=kreisgrenzen zur Kontrolle. Auch sollt'ma mal definieren, wie Österreich jetzt heißt: Österreich oder Austria oder Republik Österrreich oder so... Und wie man die Gemeindekennzahlen eingibt usw. Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
