> als ich bin für beide Varianten. einerseits ist OSM international, daher > kann ,aus meiner Sicht, bei is_in ohne weiteres Austria > drinstehen. Wenn man > name=xxxx taged, dann bin ich eher für Österreich.
das erschwert halt den Aufbau systematischer Suchbäume ;-) Für die Datenqualität ist eine einheitliche Vorgangsweise ein deutlicher Vorgang. CU W _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
