> als ich bin für beide Varianten. einerseits ist OSM international, daher
> kann ,aus meiner Sicht, bei is_in ohne weiteres Austria
> drinstehen. Wenn man
> name=xxxx taged, dann bin ich eher für Österreich.

das erschwert halt den Aufbau systematischer Suchbäume ;-) Für die
Datenqualität ist eine einheitliche Vorgangsweise ein deutlicher Vorgang.

CU W


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an