> Wolfgang W. Wasserburger wrote: > >> Auch sollt'ma mal definieren, wie Österreich jetzt heißt: > Österreich oder > >> Austria oder Republik Österrreich oder so... > >> > > name=Österreich > > name:en=Austria > > Ich sehe das auch so. Aber weder Du noch ich legen das fest. > Sondern wir alle. > Drum sollt'ma kurz drüber reden. > > Es gibt jede Menge is_in, wo Austria drin steht... > also +1 für Österreich
alle anderen setzen auch die Landessprache - das ist auch die internationale Übereinkunft für Wegweiser - deswegen steht seit rund 25 Jahren in Wien auch überall Brno und Praha, wo vorher Brünn und Prag stand - wenn es is in mit Austria gibt und wir systematisch für die internationale Norm entscheiden, kann ich das gerne automatisiert für ganz Österreich umtaggen - damit kriege ich langsam Erfahrung lg Wolfgang _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
