> Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> >> Auch sollt'ma mal definieren, wie Österreich jetzt heißt:
> Österreich oder
> >> Austria oder Republik Österrreich oder so...
> >>
> > name=Österreich
> > name:en=Austria
>
> Ich sehe das auch so. Aber weder Du noch ich legen das fest.
> Sondern wir alle.
> Drum sollt'ma kurz drüber reden.
>
> Es gibt jede Menge is_in, wo Austria drin steht...
>
also +1 für Österreich

alle anderen setzen auch die Landessprache - das ist auch die internationale
Übereinkunft für Wegweiser - deswegen steht seit rund 25 Jahren in Wien auch
überall Brno und Praha, wo vorher Brünn und Prag stand - wenn es is in mit
Austria gibt und wir systematisch für die internationale Norm entscheiden,
kann ich das gerne automatisiert für ganz Österreich umtaggen - damit kriege
ich langsam Erfahrung

lg Wolfgang


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an