> Habe mir den Import bei Zirl einmal angeschaut. Mir kommt vor, dass,
> wenn für den Import bestehende Punkte benutzt wurden, der Punkt
> verschoben wurde. Kann das sein? Falls ja, dann sollten keine bestehende
> Punkte mehr benutzt werden. Ist ev, sowieso eine gute Idee, da derzeit
> oft Verbindungen zwischen Bächen und Straßen existieren.
>
Sorry, hat in anderen Bezirken gut funktioniert. Die Gefahr ist sonst, daß
das Ding nicht routbar ist. Ich kann das aber gegendweise umsetzen - sofern
notwendig und sinnvoll ;-)

lg Wolfgang


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an