> Habe mir den Import bei Zirl einmal angeschaut. Mir kommt vor, dass, > wenn für den Import bestehende Punkte benutzt wurden, der Punkt > verschoben wurde. Kann das sein? Falls ja, dann sollten keine bestehende > Punkte mehr benutzt werden. Ist ev, sowieso eine gute Idee, da derzeit > oft Verbindungen zwischen Bächen und Straßen existieren. > Sorry, hat in anderen Bezirken gut funktioniert. Die Gefahr ist sonst, daß das Ding nicht routbar ist. Ich kann das aber gegendweise umsetzen - sofern notwendig und sinnvoll ;-)
lg Wolfgang _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
