Leo Triendl: > On Mon, 2009-01-19 at 21:09 +0100, Wolfgang W. Wasserburger wrote: > > > Habe mir den Import bei Zirl einmal angeschaut. Mir kommt vor, dass, > > > wenn für den Import bestehende Punkte benutzt wurden, der Punkt > > > verschoben wurde. Kann das sein? Falls ja, dann sollten keine > bestehende > > > Punkte mehr benutzt werden. Ist ev, sowieso eine gute Idee, da derzeit > > > oft Verbindungen zwischen Bächen und Straßen existieren. > > > > > Sorry, hat in anderen Bezirken gut funktioniert. Die Gefahr ist > sonst, daß > > das Ding nicht routbar ist. Ich kann das aber gegendweise > umsetzen - sofern > > notwendig und sinnvoll ;-) > > > > lg Wolfgang > > > > Hi, > > vielleicht kannst du ja Bäche und Boundarys ausnehmen - weil da machts > nicht wirklich sinn und ist nur lästig. >
werde mal schauen, wo das noch gut geht ;-) > Übrigens: In Sistrans sind einige importierte Straßen nur als Punkte > vorhanden > es fehelen insgesamt rund 20 ways, die ich vermutlich morgen einspielen kann - muß da immer warten bis alles via daily diff wieder da ist ;-) CU W _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
