Leo Triendl:
> On Mon, 2009-01-19 at 21:09 +0100, Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> > > Habe mir den Import bei Zirl einmal angeschaut. Mir kommt vor, dass,
> > > wenn für den Import bestehende Punkte benutzt wurden, der Punkt
> > > verschoben wurde. Kann das sein? Falls ja, dann sollten keine
> bestehende
> > > Punkte mehr benutzt werden. Ist ev, sowieso eine gute Idee, da derzeit
> > > oft Verbindungen zwischen Bächen und Straßen existieren.
> > >
> > Sorry, hat in anderen Bezirken gut funktioniert. Die Gefahr ist
> sonst, daß
> > das Ding nicht routbar ist. Ich kann das aber gegendweise
> umsetzen - sofern
> > notwendig und sinnvoll ;-)
> >
> > lg Wolfgang
> >
>
> Hi,
>
> vielleicht kannst du ja Bäche und Boundarys ausnehmen - weil da machts
> nicht wirklich sinn und ist nur lästig.
>

werde mal schauen, wo das noch gut geht ;-)

> Übrigens: In Sistrans sind einige importierte Straßen nur als Punkte
> vorhanden
>

es fehelen insgesamt rund 20 ways, die ich vermutlich morgen einspielen
kann - muß da immer warten bis alles via daily diff wieder da ist ;-)

CU W


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an