> Ich frag mich immer noch, warum das in Zirl verschoben war. In Imst ist > mir mal nichts dementsprechendes aufgefallen. Bin mir nicht mal sicher, > ob es dein Import war, oder jemand anders (früher). Kann nur sagen, dass > der Node vor vier Wochen wo anders war ;) > Bisher setze ich Verschiebungen vorhandener Punkte nur, wenn diese gelöscht sind. Dadurch gibt es ein ID-Recycling. Das sollte aber im Normallfall nicht schaden.
Allzuviel komplexer geht das matchen nicht mehr, weil das schon jetzt extrem komlex ist und ewig dauert, aber ich schau mal, was die Maschinen noch aushalten. lg Wolfgang _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
