On Mon, 2009-01-19 at 21:09 +0100, Wolfgang W. Wasserburger wrote: > > Habe mir den Import bei Zirl einmal angeschaut. Mir kommt vor, dass, > > wenn für den Import bestehende Punkte benutzt wurden, der Punkt > > verschoben wurde. Kann das sein? Falls ja, dann sollten keine bestehende > > Punkte mehr benutzt werden. Ist ev, sowieso eine gute Idee, da derzeit > > oft Verbindungen zwischen Bächen und Straßen existieren. > > > Sorry, hat in anderen Bezirken gut funktioniert. Die Gefahr ist sonst, daß > das Ding nicht routbar ist. Ich kann das aber gegendweise umsetzen - sofern > notwendig und sinnvoll ;-) > > lg Wolfgang >
Hi, vielleicht kannst du ja Bäche und Boundarys ausnehmen - weil da machts nicht wirklich sinn und ist nur lästig. Übrigens: In Sistrans sind einige importierte Straßen nur als Punkte vorhanden lg Leo _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
