On Mon, 2009-01-19 at 21:09 +0100, Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> > Habe mir den Import bei Zirl einmal angeschaut. Mir kommt vor, dass,
> > wenn für den Import bestehende Punkte benutzt wurden, der Punkt
> > verschoben wurde. Kann das sein? Falls ja, dann sollten keine bestehende
> > Punkte mehr benutzt werden. Ist ev, sowieso eine gute Idee, da derzeit
> > oft Verbindungen zwischen Bächen und Straßen existieren.
> >
> Sorry, hat in anderen Bezirken gut funktioniert. Die Gefahr ist sonst, daß
> das Ding nicht routbar ist. Ich kann das aber gegendweise umsetzen - sofern
> notwendig und sinnvoll ;-)
> 
> lg Wolfgang
> 

Hi,

vielleicht kannst du ja Bäche und Boundarys ausnehmen - weil da machts
nicht wirklich sinn und ist nur lästig.

Übrigens: In Sistrans sind einige importierte Straßen nur als Punkte
vorhanden

lg Leo



_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an