Hi, hat jemand meine Realtion für die Linie 239 gesehen? Könnte schwören die eingetragen zu haben, die Haltestelle Heiligenstadt ist auch nicht mehr da, nur die zwei beim Fellergraben.
mfg, Kelvan kannst Du mir eine Straße sagen, die garantiert zur Relation gehört hat? dann probier ichs wiederherzustellen. CU W
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
