Hi,

hat jemand meine Realtion für die Linie 239 gesehen?
Könnte schwören die eingetragen zu haben, die Haltestelle Heiligenstadt ist 
auch nicht mehr da, nur die zwei beim Fellergraben.

mfg,
Kelvan
 
kannst Du mir eine Straße sagen, die garantiert zur Relation gehört hat?
dann probier ichs wiederherzustellen. 

CU W
_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an