Am 21. Januar 2009 21:35 schrieb Wolfgang W. Wasserburger <
[email protected]>:

>  Am 21. Januar 2009 04:30 schrieb Wolfgang W. Wasserburger <
> [email protected]>:
>
>     Hi,
>>
>> hat jemand meine Realtion für die Linie 239 gesehen?
>> Könnte schwören die eingetragen zu haben, die Haltestelle Heiligenstadt
>> ist auch nicht mehr da, nur die zwei beim Fellergraben.
>>
>> mfg,
>> Kelvan
>>
>> kannst Du mir eine Straße sagen, die garantiert zur Relation gehört hat?
>> dann probier ichs wiederherzustellen.
>>
>> CU W
>>
>
> Die Straße bei Heiligenstadt (Boschstraße oder so) und die
> Heiligenstädter/Wiener Straße bei Nussdorf Stadtauswärts, die "Haupt"Straße
> durch Klosterneuburg, bis Gugging. Ist auch möglich das JOSM da was nicht
> hochgeladen hat. (angezeigt hat er's aber)
>
>  Sorry, alles, was ich probiert habe, funkt nicht. Und selber schreibe ich
> die RElationen seit einiger Zeit nicht mehr mit, weil die Datenbank platzt.
> Kannst Du das Datum rekonstruieren?
>
> CU W
>
> Danke für die Mühe.
Ich glaub ich trag sie einfach neu ein, war nicht so rießig, ist weniger
Arbeit.

mfg,
Kelvan
_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an