Am 21. Januar 2009 21:35 schrieb Wolfgang W. Wasserburger < [email protected]>:
> Am 21. Januar 2009 04:30 schrieb Wolfgang W. Wasserburger < > [email protected]>: > > Hi, >> >> hat jemand meine Realtion für die Linie 239 gesehen? >> Könnte schwören die eingetragen zu haben, die Haltestelle Heiligenstadt >> ist auch nicht mehr da, nur die zwei beim Fellergraben. >> >> mfg, >> Kelvan >> >> kannst Du mir eine Straße sagen, die garantiert zur Relation gehört hat? >> dann probier ichs wiederherzustellen. >> >> CU W >> > > Die Straße bei Heiligenstadt (Boschstraße oder so) und die > Heiligenstädter/Wiener Straße bei Nussdorf Stadtauswärts, die "Haupt"Straße > durch Klosterneuburg, bis Gugging. Ist auch möglich das JOSM da was nicht > hochgeladen hat. (angezeigt hat er's aber) > > Sorry, alles, was ich probiert habe, funkt nicht. Und selber schreibe ich > die RElationen seit einiger Zeit nicht mehr mit, weil die Datenbank platzt. > Kannst Du das Datum rekonstruieren? > > CU W > > Danke für die Mühe. Ich glaub ich trag sie einfach neu ein, war nicht so rießig, ist weniger Arbeit. mfg, Kelvan
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
