Am 21. Januar 2009 04:30 schrieb Wolfgang W. Wasserburger <
[email protected]>:

>  Hi,
>
> hat jemand meine Realtion für die Linie 239 gesehen?
> Könnte schwören die eingetragen zu haben, die Haltestelle Heiligenstadt ist
> auch nicht mehr da, nur die zwei beim Fellergraben.
>
> mfg,
> Kelvan
>
> kannst Du mir eine Straße sagen, die garantiert zur Relation gehört hat?
> dann probier ichs wiederherzustellen.
>
> CU W
>

Die Straße bei Heiligenstadt (Boschstraße oder so) und die
Heiligenstädter/Wiener Straße bei Nussdorf Stadtauswärts, die "Haupt"Straße
durch Klosterneuburg, bis Gugging. Ist auch möglich das JOSM da was nicht
hochgeladen hat. (angezeigt hat er's aber)

mfg,
Kelvan
_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an