Am 21. Januar 2009 04:30 schrieb Wolfgang W. Wasserburger < [email protected]>:
> Hi, > > hat jemand meine Realtion für die Linie 239 gesehen? > Könnte schwören die eingetragen zu haben, die Haltestelle Heiligenstadt ist > auch nicht mehr da, nur die zwei beim Fellergraben. > > mfg, > Kelvan > > kannst Du mir eine Straße sagen, die garantiert zur Relation gehört hat? > dann probier ichs wiederherzustellen. > > CU W > Die Straße bei Heiligenstadt (Boschstraße oder so) und die Heiligenstädter/Wiener Straße bei Nussdorf Stadtauswärts, die "Haupt"Straße durch Klosterneuburg, bis Gugging. Ist auch möglich das JOSM da was nicht hochgeladen hat. (angezeigt hat er's aber) mfg, Kelvan
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
