Florian Schweikert wrote:
> hat jemand meine Realtion für die Linie 239 gesehen?
> Könnte schwören die eingetragen zu haben, die Haltestelle Heiligenstadt
> ist auch nicht mehr da, nur die zwei beim Fellergraben.

Auf talk-de vermißte heute früh auch jemand eine Relation. Könnte sein, daß der
Server ein bisserl Schnackerl gehabt hat... ;)

Servus, Andreas


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an