Habe mir das nochmal angesehen, die importierten Daten ergänzen eine Menge 
fehlende Teile, aber es ist in den letzten Jahren viel gebaut worden, und 
dann sind da natürlich auch viele Güterwege. Ohne GPS und Begehung/Befahrung 
kann ich nur mal die wesentlichen Straßen klassifizieren. Zu Ostern bin ich 
vor Ort und kann's im Detail angehen.

LG
Wolfgang 




_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an