>"Andreas M." <[email protected]> schrieb 
>im Newsbeitrag news:[email protected]...
>
>Das ist mir neulich auch aufgefallen. Inzwischen habe ich in besagter
>Gegend ein großes Area daraus gemacht, mit dem landuse=retail vom
>Vorgartenmarkt als "inner"-Teil eines Multipolygons. In Mapnik ist das
>erstaunlicher Weise schon drin, die scheinen jetzt nicht nur mittwochs
>zu aktualisieren.

Hallo Andreas,

hab Deine Arbeit schon bewundert... (wohne gleich ums Eck). Dann bleibe ich 
mal im Norden. Zwischen Vorgartenmarkt und Gymnasium könnte man noch die 
Marktzufahrt eintragen (geht rundherum zur Ennsgasse).

Liebe Grüße
Wolfgang 




_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an