>"Andreas M." <[email protected]> schrieb >im Newsbeitrag news:[email protected]... > >Das ist mir neulich auch aufgefallen. Inzwischen habe ich in besagter >Gegend ein großes Area daraus gemacht, mit dem landuse=retail vom >Vorgartenmarkt als "inner"-Teil eines Multipolygons. In Mapnik ist das >erstaunlicher Weise schon drin, die scheinen jetzt nicht nur mittwochs >zu aktualisieren.
Hallo Andreas, hab Deine Arbeit schon bewundert... (wohne gleich ums Eck). Dann bleibe ich mal im Norden. Zwischen Vorgartenmarkt und Gymnasium könnte man noch die Marktzufahrt eintragen (geht rundherum zur Ennsgasse). Liebe Grüße Wolfgang
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
