> Allerdings handelt es sich nicht immer um "normale" > Postämter, in denen > man als gewöhnlicher Sterblicher Dienstleistungen in Anspruch nehmen > kann. Teilweise sind es auch Poststellen z.B. in Wien die des > Parlaments > oder größerer Unternehmen. Auf post.at findet man die auch, > aber jeweils > mit dem Hinweis "Diese Postfiliale ist nicht öffentlich zugänglich." > Das steht leider nur auf den Einzelseiten, nicht auf den automatisch abarbeitbaren Übersichtslisten.
> Es ist natürlich ungünstig, dass man das in OSM nicht > erkennen kann und > ggf. vor verschlossener Tür steht. Hat jemand eine Idee, wie man so > etwas am besten kenntlich macht? access=private, public=no > oder so etwas > in der Art? Oder sollte man die überhaupt erfassen? > Im Parlamentspostamt kann im Prinzip jeder was aufgeben, nur kann halt nicht jeder einfach so ins Parlament; wenn man zufällig dort ist, kann man aber auch einfach was abgeben. Also access=private Lg Wolfgang, Der auch langsam aus dem Winterschlaf aufwacht ;-) _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
