Bernhard zwischenbrugger wrote: > Known Bugs: > IE 6.0 wird nicht unterstützt Ich würd das Feature nennen, nicht Bug.
Ich weiß nicht ob das ein Bug von dir oder meine Unfähigkeit ist. Aber es gibt Edits, bei denen seh ich gar nichts auf der Karte. Weder Punkte noch Fahnen, einfach nichts Erkennbares. Bei anderen funktioniert das ganze allerdings wunderbar und auch flott. (FF 3.5 Nightly, Linux) Ach ja, könnte man das Teil auf Vollbild bringen? Die Karte wirkt so verloren bei großen Bildschirmen? Anyway, cooles Teil. Schön das zu sehen, wo sich in Wien was tut. lg, Norbert
smime.p7s
Description: S/MIME Cryptographic Signature
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
