Bernhard zwischenbrugger wrote:
> Known Bugs:
> IE 6.0 wird nicht unterstützt
Ich würd das Feature nennen, nicht Bug.

Ich weiß nicht ob das ein Bug von dir oder meine Unfähigkeit ist. Aber
es gibt Edits, bei denen seh ich gar nichts auf der Karte. Weder Punkte
noch Fahnen, einfach nichts Erkennbares. Bei anderen funktioniert das
ganze allerdings wunderbar und auch flott. (FF 3.5 Nightly, Linux)

Ach ja, könnte man das Teil auf Vollbild bringen? Die Karte wirkt so
verloren bei großen Bildschirmen?

Anyway, cooles Teil. Schön das zu sehen, wo sich in Wien was tut.

lg,
Norbert

Attachment: smime.p7s
Description: S/MIME Cryptographic Signature

_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an