Bernhard zwischenbrugger wrote: >> Ach ja, könnte man das Teil auf Vollbild bringen? Die Karte wirkt so >> verloren bei großen Bildschirmen? >> > Bei mir ist das Bildschirmfüllend ;-). Kann ich dann aber machen.
Netbook? ;-) Naja, ich bins von ganz anderen Seiten gewohnt, dass sie den Platz den sie hätten nicht wirklich ausnutzen. Dank den ach so tollen Widescreens (wozu sollen die jetzt ernsthaft gut sein?) kleben die meisten großen Nachrichtenseiten ganz links am Rand und brauchen im besten Fall nur den halben Screen. lg, Norbert
smime.p7s
Description: S/MIME Cryptographic Signature
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
