Hi > > Ich weiß nicht ob das ein Bug von dir oder meine Unfähigkeit ist. Aber > es gibt Edits, bei denen seh ich gar nichts auf der Karte. Weder Punkte > noch Fahnen, einfach nichts Erkennbares. Bei anderen funktioniert das > ganze allerdings wunderbar und auch flott. (FF 3.5 Nightly, Linux) > > Das hat ganz viele Gründe. Ist bei mir auch so und das muss ich natürlich ändern. > Ach ja, könnte man das Teil auf Vollbild bringen? Die Karte wirkt so > verloren bei großen Bildschirmen? > > Bei mir ist das Bildschirmfüllend ;-). Kann ich dann aber machen.
merci bernhard _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
