Hi
>
> Ich weiß nicht ob das ein Bug von dir oder meine Unfähigkeit ist. Aber
> es gibt Edits, bei denen seh ich gar nichts auf der Karte. Weder Punkte
> noch Fahnen, einfach nichts Erkennbares. Bei anderen funktioniert das
> ganze allerdings wunderbar und auch flott. (FF 3.5 Nightly, Linux)
>
>   
Das hat ganz viele Gründe. Ist bei mir auch so und das muss ich 
natürlich ändern.
> Ach ja, könnte man das Teil auf Vollbild bringen? Die Karte wirkt so
> verloren bei großen Bildschirmen?
>
>   
Bei mir ist das Bildschirmfüllend ;-). Kann ich dann aber machen.

merci

bernhard

_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an