Hi > Fein, das hat Potenzial. :-) > Merci! > Also was mir mit FF30 unter Linux so auf die Schnelle auffällt: > > * Beim Selektieren in der Liste gibt es kein Feedback, dass da gerade > etwas im Hintergrund passiert (FF "friert ein"). > Klar > * Sehe ich das richtig, dass bei geänderten Ways deren Nodes als gelbe > Punkte angezeigt werden, statt einer Linie? Eine differenziertere > Anzeige, was für ein Objekttyp geändert wurde, wäre schön. > Die Linien kommen schon rein. Mit viel Fantasie kann man die Linien hier auch schon sehen: http://www.khtml.org/v0.20/test.html
Das ganze wird dann halt hübscher, interessieren würde mich aber welche Information auslesbar sein soll. Was könnte man da sinnvollerweise anzeigen. Wenn es zu viel ist dann wird es langsam und man kann gleich den Editor anschmeissen. > * Bei vielen Änderungen werden auch sehr viele "Knödel" auf einem Haufen > angezeigt, was offenbar FF ziemlich zum Schwitzen bringt - vielleicht > ab einer gewissen Anzahl etwas reduzieren bzw. nahe beieinander > liegende Markierungen bei geringerem Zoomlevel zusammenfassen? > Ich hatte das auf 200 begrenzt. Eigentlich schon arg wie schnell so ein Browser Probleme bekommt. Zusammenfassen ist verdammt schwierig, das kann ich nicht. > * Datum/Uhrzeit der Änderung in der Liste wäre praktisch. > > klar. Merci Bernhard _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
