On 08/09/2010 05:33 PM, Andreas Labres wrote:
> Entweder isses ein bridge=yes auf der Straße oder ein tunnel=yes auf dem Bach
> oder ein highway=ford. Eine andere Möglichkeit gibt's nicht.

So ist es.
Mit den Layern würde ich nur in Ausnahmenfällen herumspielen wollen.
Meistens bringt das nur den Renderer weiter.

LG,
Stefan

_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an