On 18.08.10 12:11, Stefan Kopetzky wrote: > Mit den Layern würde ich nur in Ausnahmenfällen herumspielen wollen.
Layer sind eigentlich nur dazu da, gleiche Dinge (also zB zwei Brücken übereinander, so wie da <http://osm.org/go/0Jo32MvCM->) schachteln zu können. @Boris: Die Layer-Angabe bei Brücken/Tunnels ist im Normalfall nicht mehr notwendig. Eine Bridge ist immer "über dem anderen" und ein Tunnel darunter. Nur bei 2 Brücken übereinander braucht man die Layer-Angabe (die relativ höhere Zahl ist über der niedrigeren). Servus, Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
