On 18.08.10 12:11, Stefan Kopetzky wrote:
> Mit den Layern würde ich nur in Ausnahmenfällen herumspielen wollen.

Layer sind eigentlich nur dazu da, gleiche Dinge (also zB zwei Brücken
übereinander, so wie da <http://osm.org/go/0Jo32MvCM->) schachteln zu können.

@Boris:
Die Layer-Angabe bei Brücken/Tunnels ist im Normalfall nicht mehr notwendig.
Eine Bridge ist immer "über dem anderen" und ein Tunnel darunter. Nur bei 2
Brücken übereinander braucht man die Layer-Angabe (die relativ höhere Zahl ist
über der niedrigeren).

Servus, Andreas


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an