Am 30.10.2010 10:29, schrieb Georg Ringer:
Am 30.10.2010 09:01, schrieb Stefan Taferner:Dir ist klar dass Du bei JOSM derzeit den WMS Layer mit Geoimage manuell auf die richtige Position schieben musst?^nö war mir nicht wie machen? georg
ok merkaartor ist da schon ein stück besser, wenn man nur wüsste wie bedienen, aber das ist ein anderes thema ;)
danke georg _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
