Am 30.10.2010 10:29, schrieb Georg Ringer:
Am 30.10.2010 09:01, schrieb Stefan Taferner:
Dir ist klar dass Du bei JOSM derzeit den WMS Layer mit Geoimage manuell
auf die richtige Position schieben musst?

^nö war mir nicht

wie machen?

georg

ok merkaartor ist da schon ein stück besser, wenn man nur wüsste wie bedienen, aber das ist ein anderes thema ;)

danke
georg


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an