Am Samstag 30 Oktober 2010, um 08:35:37 schrieb Georg Ringer: > Guten morgen, > > also bei mir ists eher umgekehrt, siehe > http://www.ringer.it/tmp/geoimage-versatz.jpg > > Geoimage weißt hier einen gehörigen Versatz zu den GPS-Tracks bzw der > aktuellen Strecke auf, mit yahoo stimmt das schon besser.
Dir ist klar dass Du bei JOSM derzeit den WMS Layer mit Geoimage manuell auf die richtige Position schieben musst? --Stefan _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
