Hallo,
zur Klarstellung: Ich wollte auf keinen Fall einen Flamewar starten und
deshalb ist für mich hier EOD :-)
On 2010-10-28 00:23, Boris Cornet wrote:
Aber wie Norbert schon sagte:
Wenn du mit JOSM glücklich bist, dann bleib dabei.
Ich möchte nur sagen, dass es sich durchaus lohnen kann, über den
Tellerrand zu gucken ;-)
Ich bin voraussichtlich noch länger im Krankenstand und habe deshalb
Zeit genug zum Testen :-).
Tschau, Andreas
_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at