Am 30.10.2010 09:01, schrieb Stefan Taferner:
Dir ist klar dass Du bei JOSM derzeit den WMS Layer mit Geoimage manuell auf die richtige Position schieben musst?
^nö war mir nicht wie machen? georg _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
