On 15.02.2018 07:54, Johann Haag wrote:
Du schreibst Zitat: Mein Häuserblock hat 5 Adressen: eine pro angrenzender Straße, und eine weitere weil sich die Wohnhausanlage noch einen Häuserblock weiter zu einer anderen Straße erstreckt./Zitat

Eine Person kann sich nun schwerlich zugleich an fünf Adressen anmelden, in Deinem Führerschein wird daher auch nur eine Adresse stehen.
Wie sieht das konkret bei Dir aus.

In meinem Führerschein steht keine Adresse, aber z.B. am Zulassungschein und am Meldezettel steht Davidgasse 76-80/14/10.