sent from a phone

> On 25. Jun 2020, at 15:52, Florian Lohoff <f...@zz.de> wrote:
>
> Und ja - wir wollen Straßen irgendwann als Flächen erfassen aber
> für das routing bringt das nichts. Das ist eben nur damit
> es schöner aussieht was MIR relativ egal ist. Und wenn jemand
> das einträgt ist das eben NUR für das schicke aussehen.

Das muss aber nicht für alle Zeiten so bleiben, theoretisch könnte man
vermutlich auch aus Flächen einen Straßengraphen generieren, ist nur wesentlich
aufwendiger. Wenn das noch nicht jetzt geht wird es vermutlich bald kommen (ai
macht das doch schon jetzt aus Luftbildern, wenn auch nicht perfekt).

Gruß Martin