Hallo, On 20.02.2008, at 16:38, Heiko Jacobs wrote:
[... rund 1000 Zeilen Eisenbahn-Analyse ...] Gute Arbeit. Ich bin allerdings etwas betruebt, dass Du die Schlossgartenbahn in Karlsruhe nicht gewuerdigt hast, auf der ich extra eine Rundfahrt gemacht hatte, um sie zu mappen ;-) Da Du dich offenbar mit der Materie gut auskennst, faende ich es toll, wenn Du in Anlehnung an Deine Bestandsaufnahme eine nach Staedten geordnete Liste von Empfehlungen aufstellen wuerdest, an die sich dann alle halten koennen, die selbst nicht eine fundierte abweichende Meinung haben. Es ehrt Dich zwar, dass Du als Neuling erst mal herumfragen willst, aber ich denke mal, die wenigsten werden sich wirklich viel Gedanken beim Taggen ihrer Eisenbahngleise gemacht haben, geschweige denn jemals etwas von BOStrab und EBO gehoert haben ;-) Bye Frederik -- Frederik Ramm ## eMail [EMAIL PROTECTED] ## N49°00.09' E008°23.33' _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

