Hallo,

also hier wird "suburb" durchgehend für die Stadt-Teile verwendet.
Entsprechend habe ich auch die Adress-Suche in Traveling-Salesman
geschrieben, daß gefundene Straßen unter ihrer Stadt  und wenn vorhanden
unter Stadt->Suburb->Straßenname gruppiert angezeit werden.
"region" hab ich noch nirgends gesehen.

Marcs