On 15.07.2013 14:27, Martin Koppenhoefer wrote:

> solange Du erreichbar bleibst über das interne Nachrichtensystem (d.h. die
> Emailadresse die Du angibst wird regelmäßig auf neue Nachrichten
> überprüft)

Wo lebst Du denn ?

Erstens geht nur ein Account pro Email-Adresse und selbst da ist es
schwierig. Ich errinnere and die User welche erst nach dem Lizenzwechsel
die OBLC akzeptiert habe bzw noch akzeptieren ?

> spricht da nicht viel dagegen, ausser dass es evtl. etwas
> umständlicher für Dich wird.

Naja, trashmail.com und nen neuen Account. PW ist nicht so wichtig, kann
ja user auch gleich wieder löschen.

Wollen wir das wirklich ?

Soll ich jetzt mal nen paar accounts anlegen und die dann reihum
weitergeben ?

Zu leicht sollten wir es uns bei Bedenken da nicht machen !

Grüße
fly