Hallo,

Am 23.07.2013 11:40, schrieb Tracy Kasperczyk:

> Tracy (taoxue)

Inhaltlich kann und will ich nichts beitragen, aber aus meiner Sicht fällt das
Eintragen dieser Daten unter die Import Guidelines [1]. Deshalb, aber auch wenn
man das nicht so sieht, wäre es sinnvoll, die Änderungen an der OSM-Datenbank
unter einem (oder mehreren) dafür vorgesehenen Account zu machen, dessen
Bezeichnung zum Ausdruck bringt, worum es geht, mit einer kurzen Beschreibung
des Projekts in der Profilbeschreibung und ggf. einer Wiki-Seite. Das würde
Mappern, die auf eure Changes stoßen, ungemein helfen und auch manche etwas
ungehalten wirkende Beiträge auf der Liste verhindern.

Gruß
Rainer

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Guidelines