On Sun, Dec 15, 2013 at 09:53:40PM +0100, Mark Obrembalski wrote:
> Wer im forstlichen Zusammenhang aber tatsächlich ein Navi gut
> gebrauchen kann, ist der Lastwagenfahrer, der irgendwo Holz aufladen
> soll. Im Gegensatz zum Forstarbeiter fährt der nämlich heute ganz
> woanders hin als gestern und kennt sich im jeweiligen Wald drum
> nicht so gut aus.

Den interessiert aber ein access= wenig da er vom Eigentümer beauftragt
worden ist. Das ist das was ich sage.

Es ist ja schön das wir der Deutschen gründlichkeit genüge tun jeden
Kieselstein einzutragen.

Ich sehe den nutzen bei solchen dingen nicht und sehe eher die Gefahr
das wir einen großen Haufen Daten ansammeln den hinterher keiner mehr
Pflegt.

Dazu bräuchte es eine visualisierte Lösung die u.a. die Schilder anzeigt
so das man die vergleicht.

Persöhnlich bin ich an Beschilderung für LKW interessiert, d.h.
Achslast, zGG, Brückenhöhe etc. Und wenn ich sehe welcher Schrott
da teilweise in der Datenbank landet da möchte man weglaufen.

Flo