[...]
> Mich persönlich interessiert dies überhaupt nicht. Trotzdem ist es sinnvoll,
> diese Informationen zu erfassen. Ich rendere eine Fahrradkarte, auf der ich
> Wege, auf denen landwirschaftlicher Verkehr zugelassen ist, anders darstelle
> als
> solche, auf denen jeglicher motorisierter Verkehr verboten ist. Für die
> Familie,
> die mit kleinen Kindern auf dem Fahrrad unterwegs ist, kann das ein wichtiges
> Kriterium bei der Streckenwahl sein. Dafür brauche ich access=agricultural.

Glaubst Du wirklich das sich ein Land- oder Forstwirt sich daran hält?
Wenn die auf ihren Acker wollen dann fahren die, egal was dort erlaubt
ist.

Ich denke mal Du willst hier ein Alleinstellungsmerkmal für Deine Karte
etablieren. Und das verstößt gegen die Regel das wir nicht für Renderer
erfassen.

CU

Jörg

--