Hi!

Am 9. Januar 2014 10:17 schrieb Ronnie Soak <chaoschaos0...@googlemail.com>:

> Hallo Martin,
>
> der Lanes-Style hat bei mir immer noch Probleme, die Strassenbreite
> korrekt über alle Zoomstufen anzuzeigen. Die gerenderte Breite 'springt' je
> nach Zoomstufe
> um ein paar Meter hin und her.
>
> Ich erinner mich das als Bug schon irgendwo gelesen zu haben (oder du
> hattest es schon in einer deiner Mails erwähnt).
>
> Ist dafür eine Lösung in Sicht?
> Beruhte das auf einen JSOM-Bug, der gefixt werden muss?

Das beruht im Prinzip auf diesem Problem:
https://josm.openstreetmap.de/ticket/8588

Ich würde es gar nicht so als Bug ansehen - es ist einfach eine
Designentscheidung in MapCSS (nicht in JOSM). Ich denke, da wird sich auf
absehbare Zeit wenig ändern.

Bevor du jetzt aber im Bugtracker für 8588 deine Stimme abgibst, gib sie
bitte für http://josm.openstreetmap.de/ticket/8581 ab. Damit lässt sich
sehr viel mehr richtig gutes machen!

Beste Grüße,
Martin