Martin Koppenhoefer <dieterdreist <at> gmail.com> writes:

> das ist AFAIK der letzte Stand
>
> Gruß,
> Martin
>
> PS: nicht "falsch", das sind lediglich Varianten

Wenn am "inner" und am "outer" ein "landuse=forest" hängt, dann heißt das
zumindest für mich, dass der Wald durch ein anderes Waldstück unterbrochen
wird. Zum Beispiel könnte der größere Teil Nadelwald sein und der kleine
"inner"-Teil Laubwald.

... und vermutlich wäre das Multipolygon in dem Fall dann auch unnötig...

Gruß

Manuel