Hallo,

Am 21. Januar 2015 um 09:16 schrieb Andreas Labres <l...@lab.at>:
> Und was auch noch wünschenswert wäre: dass im Suchergebnis das Icon (von
> osm.org) angezeigt wird. Das wäre nochmal leichter überschaubar als
> "irgendwelche" Fotos, wo man bei jedem Foto erst erfassen muss, worum's geht.
> Vielleicht könnte man sich da mal ein Konzept überlegen, wie das definiert
> wird,

Da rennst du bei mir offene Türen ein: Eine alte Forderung und Lösung
dazu wäre, wenn es eine Projekt-Datei gäbe für default Slippy Map
(openstreetmap-carto) passend zu Taginfo's Projekt-Tab [1]. Mateusz
hat da schon vorarbeit gemacht [2], nun braucht es noch einen
Entwickler, der die Icons "herauszieht".

LG, S.

[1] https://lists.openstreetmap.org/pipermail/dev/2014-October/028085.html
[2] https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/issues/961