[2015-11-30 15:35] Christoph Hormann <chris_horm...@gmx.de>

> Zur Klarstellung: Fair Use ist durch langjÀhrige Praxis in der
> Rechtsprechung in Amerika relativ klar definiert.

Ich meinte vielmehr einen eigenen OSM-Fair-Use-Begriff, den wir
fuer uns definieren (gutmoeglich an das US-Fair-Use angelehnt oder
evtl. sogar identisch). Ob man das Fair Use nennt oder anders ist
inhaltlich egal. Ich will auch gar nicht so sehr darauf eingehen,
wie sich das letztlich definiert; ich brauchte nur ein Wort dafuer.

meillo