Ja, und jetzt beamt's mich nach einem Edit nicht mehr 5000 km zu irgendeiner Tanke, die ich bestimmt nicht kenne, sondern nur noch ein paar 100 km ;)

Der Fahrradladen aus der ersten Runde, der zur Tanke mutieren sollte ist jedenfalls mit "the last reviewer rejected this ..." rausgenommen.

Oft ist es hier nur brand, das fehlt und einige Male zweifle ich an den 24/7 Öffnungszeiten, aber es könnte sein, daß eine Zapfsäule, an der man mit Karte zahlen kann, dafür schon ausreicht.

Grüße,
Rainer