Hallo Roland,

vielen Dank. Ich schaue mir gerade die Ergebnisse an. Im ländlich
geprägten Raum habe ich noch highway=track in die Auswahl hinzugefügt,
weil viele Einzelgehöfte wirklich nur über Feldwege erreichbar sind.
Zumindest zwei Fälle, in denen die Zufahrtswege fehlen, habe ich auf die
Schnelle gefunden.

Grüße,
Rainer