Hallo.

Am Freitag, 6. Juni 2008 schrieb Martin Simon:
> http://informationfreeway.org/index.php?lat=50.668566119247046&lon=7.026001
>865764818&zoom=17&layers=B000F000F
> :-)

Den Hof finde ich so auch richtig getagged. Auch wenn ich prinzipiell gegen
eine Erfassung jeglicher Felder und Wiesen bin. :)

Aber wenn ich das Bild anschaue, habe ich spontan zwei Fragen...

1. Der Wald und der Feldweg (knapp südlich des Hofs), wenn man sich da die
Daten in JOSM anschaut, graust es mir. Das meinte ich mit unkoordinierten
Überschneidungen. Jemand hier, der diese Version "richitger" findet als das
Wiederverwenden der selben Nodes?

2. Die Grenzen noch weiter südlich: Warum sind da zwei Grenzen gleicher
Klassifikaten von unterschiedlichen Städten mehr oder weniger direkt
beieinander sind ohne identisch zu sein? Absicht?

Gruß, Bernd

--
"Verbesserung der Oberfläche" hört sich an wie die Streichung
liebgewonnener Features - bei GNOME weiss man ja nie...