Martin Koppenhoefer schrieb:

> Den eigentlichen Bauernhof kann man sehr gut als
> building=yes taggen,

Hätte nicht gedacht, dass man ein building als building taggen kann ;)

> ..., der per Definition KEIN Wohngebiet ist.

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass auf einem bauernhof leute
wohnen...

> das ganze Land taggen (und mehr) gerne, mit Bäumen hat das aber IMHO
> trotzdem nichts zu tun.

Ihr scheint wirklich zu keinem gedankensprung fähig zu sein...  Da, wo
"farm" ist, sind in der regel keine schattenspendenden bäume längs des
weges.  Das ist wichtig zu wissen, wenn man im hochsommer wandertouren
plant.

--
Karl Eichwalder