Am Mittwoch 02 Juli 2008 schrieb Sven Geggus:
> In Deutschland würde ich aber ehrlich gesagt alles was zur EKD gehört
> als "protestant" taggen.
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/EKD
>
> Da gehören lutheraner, reformierte und unierte dazu.

Ok, soo genau wusste ich das bisher auch nicht.

Aber simpler vorschlag: Wenn man es weiss und einen besseren tag hat, genau
taggen, wenn nicht, protestant für deutschland "gehört zur ekd".

Gilt ja für evangelical genauso, für viele der sogenannten evangelikalen
Gruppen gibt es eigene Tags, etwa denomination:methodist.

--
Hanno Böck              Blog:           http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20           Jabber/Mail:    [EMAIL PROTECTED]