Hallo Markus, wenn das eine AutoCAD-Zeichnung ist, dann sollte das sicherlich zu exportieren gehen.
Der weitere Weg wird gerade in dem Beitrag TobWen's DXF-2-OSM Konverter diskuttiert. Vielleicht mußt Du Dich noch einige Tage gedulden. Gruß Jan :-) ----------------------------------- OpenStreetMap (OSM) - das FREIE Kartenprojekt http://www.openstreetmap.de _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

