Hallo Markus,

wenn das eine AutoCAD-Zeichnung ist, dann sollte das sicherlich zu 
exportieren gehen.

Der weitere Weg wird gerade in dem Beitrag TobWen's DXF-2-OSM Konverter 
diskuttiert.

Vielleicht mußt Du Dich noch einige Tage gedulden.

Gruß Jan :-)

-----------------------------------
OpenStreetMap (OSM) - das FREIE Kartenprojekt
http://www.openstreetmap.de


_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an