Jan Tappenbeck schrieb: > Hallo Markus, > > wenn das eine AutoCAD-Zeichnung ist, dann sollte das sicherlich zu > exportieren gehen. > > Da er "gif"-Datei geschrieben hat wird es wohl eine Pixelgrafik sein..
Garry _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

