Marc Schütz schrieb:
Zweitens ist es um einiges besser als die Alternative, das Namensrendering durch löschen des name-Tags zu unterdrücken...
Wie kommst DU denn darauf? Es war nie die Rede davon. Aber Steuerungsanweisungen haben in userer Datenbank nichts verloren.
Nochmal, zunächst alle Namen ganz normal stehen lassen und nach Möglichkeit eine Relation erzeugen. Später, wenn das Rendern aus der Relation irgendwann einmal implementiert ist, sollte man einen Bot regelmäßig aussenden und die Namenstags aus der Straße da entfernen, wo die Straße in einem geeigneten Relation liegt. Der Bot sollte dann regelmäßig losgeschickt werden, bis irgendwann keine Straße mehr ein Name-Tag hat.
signature.asc
Description: OpenPGP digital signature
_______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

