Am Montag, 1. September 2008 16:49 schrieb André Reichelt: > Marc Schütz schrieb: > > Zweitens ist es um einiges besser als die Alternative, das > > Namensrendering durch löschen des name-Tags zu unterdrücken... > > Wie kommst DU denn darauf? Es war nie die Rede davon.
In dem konkreten Fall nicht, aber bei anderen Rendering-Problemen sind schon ähnliche "Problemlösungen" vorgeschlagen worden. > Aber Steuerungsanweisungen haben in userer Datenbank nichts verloren. > Ich würde die Dinger selber auch nie reintun, aber sie haben mMn eine gewisse Berechtigung, solang man sich bewusst ist, dass es nur Notlösungen sind, die nach einer richtigen Behebung des Problems wieder entfernt werden. > Nochmal, zunächst alle Namen ganz normal stehen lassen und nach > Möglichkeit eine Relation erzeugen. Später, wenn das Rendern aus der > Relation irgendwann einmal implementiert ist, sollte man einen Bot > regelmäßig aussenden und die Namenstags aus der Straße da entfernen, wo > die Straße in einem geeigneten Relation liegt. Der Bot sollte dann > regelmäßig losgeschickt werden, bis irgendwann keine Straße mehr ein > Name-Tag hat. ... das identisch mit dem der Relation ist (siehe andere Mail). Grüße, Marc
pgpVROSsQ4jCq.pgp
Description: PGP signature
_______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

