Sven Anders schrieb:
Und warum will mir jemand verbieten bestimmte Tags zu verwenden und mich in meiner Freiheit bei OSM beschneiden?

Es verbietet Dir ja niemand, solche Tags zu setzen. Aber die Freiheit ist gegenseitig, denn ich nehme mir die Freiheit, das wieder zu löschen. Nochmal, wir stellen eine Datenbank zur Verfügung, die eine Straßenkarte beinhaltet, also KEINE Steuerungskartei für irgend einen Renderer. Wenn so etwas wirklich nötig ist, dann sollte der Betreiber von Osmarender doch bitte eine externe Datenbank bereitstellen.

Attachment: signature.asc
Description: OpenPGP digital signature

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an