Hi, 2008/9/2 Jan Tappenbeck <[EMAIL PROTECTED]>: > kann sich einer von Euch einen Reim darauf machen, warum jemand > Wendehämmer (richtige Mehrzahl ?) mit einem <<mini_roundabout>> > kennzeichnet ???
Weil er es vermutlich nicht besser weiß und die Ableitung durchaus einsichtig ist. Ein Mini-Roundabout mit einem Ein-/Ausgang sieht ziemlich genau so aus, wie ein Wendehammer. Am besten schaust du nach, wer sie gesetzt hat und schreibst ihm eine freundlich Mail mit kurzer Erklärung, wie man Wendehammer in der Regel taggt. Tschüss, Tim. -- http://wikipedistik.de _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

