Hi,

2008/9/2 Jan Tappenbeck <[EMAIL PROTECTED]>:
> kann sich einer von Euch einen Reim darauf machen, warum jemand
> Wendehämmer (richtige Mehrzahl ?) mit einem <<mini_roundabout>>
> kennzeichnet ???

Weil er es vermutlich nicht besser weiß und die Ableitung durchaus
einsichtig ist. Ein Mini-Roundabout mit einem Ein-/Ausgang sieht
ziemlich genau so aus, wie ein Wendehammer. Am besten schaust du nach,
wer sie gesetzt hat und schreibst ihm eine freundlich Mail mit kurzer
Erklärung, wie man Wendehammer in der Regel taggt.

Tschüss, Tim.

-- 
http://wikipedistik.de

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an