Hi,

Am 2. September 2008 11:55 schrieb Natanael Arndt <[EMAIL PROTECTED]>:
> Mir wurde er klärt, dass Wendeplätze als mini_roundabout getagt werden, erst
> hatte ich zwar widersprochen, da mir aber nichts besseres eingefallen ist,
> als einen Area zu malen hab ich dann mini_roundabouts verteielt, allerdings
> woanders nicht in dem Beispiel. Wendeplätze und Wendehämmer sind für mich an
> sich auch das gleiche.
> Wie Tagt man denn Wendehämmer?

Ich mache das wie folgt:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tag:highway%3Dturning_circle

Tschüss, Tim.

-- 
http://wikipedistik.de

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an