Hi, Am 2. September 2008 11:55 schrieb Natanael Arndt <[EMAIL PROTECTED]>: > Mir wurde er klärt, dass Wendeplätze als mini_roundabout getagt werden, erst > hatte ich zwar widersprochen, da mir aber nichts besseres eingefallen ist, > als einen Area zu malen hab ich dann mini_roundabouts verteielt, allerdings > woanders nicht in dem Beispiel. Wendeplätze und Wendehämmer sind für mich an > sich auch das gleiche. > Wie Tagt man denn Wendehämmer?
Ich mache das wie folgt: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tag:highway%3Dturning_circle Tschüss, Tim. -- http://wikipedistik.de _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

