Am Dienstag, 2. September 2008 schrieb Jan Tappenbeck:
> Moin!
>
> umd das Thema einmal zum Ende zu bringen:
>
> In jeder Sackgasse mit einer richtigen Wendemöglichkeit, das heißt eine
> Aufweitung der Fahrbahn und kein riesen Platz bekommt das abschließende
> Node das tag "turning_circle" verpaßt ! Das würde dann auch dem
> Wiki-Auszug entsprechen.

Also sind turning_circles Wendehämmer und (kleine) Wendeplätze, währen 
mini_roundabouts nur diese Französischen (u.a.) kleinen weißen Farbkleckse 
auf der Straße sind.
Ich würde vorschlage größere Wendeplätze dann eventuell auch als area zu 
mappen.

be blessed
Natanael

--
Web: http://natanael.comiles.eu
E-Mail: [EMAIL PROTECTED]
Jabber/XMPP: [EMAIL PROTECTED]
ICQ: 168210209
Skype: white_gecko

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an