Am Dienstag, 2. September 2008 schrieb Jan Tappenbeck: > Moin! > > umd das Thema einmal zum Ende zu bringen: > > In jeder Sackgasse mit einer richtigen Wendemöglichkeit, das heißt eine > Aufweitung der Fahrbahn und kein riesen Platz bekommt das abschließende > Node das tag "turning_circle" verpaßt ! Das würde dann auch dem > Wiki-Auszug entsprechen.
Also sind turning_circles Wendehämmer und (kleine) Wendeplätze, währen mini_roundabouts nur diese Französischen (u.a.) kleinen weißen Farbkleckse auf der Straße sind. Ich würde vorschlage größere Wendeplätze dann eventuell auch als area zu mappen. be blessed Natanael -- Web: http://natanael.comiles.eu E-Mail: [EMAIL PROTECTED] Jabber/XMPP: [EMAIL PROTECTED] ICQ: 168210209 Skype: white_gecko _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

