Jan Tappenbeck schrieb: > Moin ! > > kann sich einer von Euch einen Reim darauf machen, warum jemand > Wendehämmer (richtige Mehrzahl ?) mit einem <<mini_roundabout>> > kennzeichnet ???
Weil man in beiden im Kreis fährt? Habe ich in meiner Gegend auch entdeckt und wieder entfernt, weil es faktisch falsch ist. > http://www.informationfreeway.org/?lat=53.894068255462976&lon=10.644024135510545&zoom=15&layers=B000F000F Da ist in der Nähe allerdings noch eine T-Kreuzung, auch mit Mini-Roundabout getaggt. Ist das wirklich nur ein Farbklecks in der Mitte der Straße (weil nur das sind in UK "mini-roundabouts"), oder ist da doch eine Verkehrsinsel, die man normalerweise nicht überfahren kann bzw. sollte. Dann wäre das als echter Kreisverkehr zu taggen. Viele Grüße Sven _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

