Jan Tappenbeck schrieb:
> Moin !
> 
> kann sich einer von Euch einen Reim darauf machen, warum jemand 
> Wendehämmer (richtige Mehrzahl ?) mit einem <<mini_roundabout>> 
> kennzeichnet ???

Weil man in beiden im Kreis fährt?

Habe ich in meiner Gegend auch entdeckt und wieder entfernt, weil es
faktisch falsch ist.

> http://www.informationfreeway.org/?lat=53.894068255462976&lon=10.644024135510545&zoom=15&layers=B000F000F

Da ist in der Nähe allerdings noch eine T-Kreuzung, auch mit
Mini-Roundabout getaggt. Ist das wirklich nur ein Farbklecks in der
Mitte der Straße (weil nur das sind in UK "mini-roundabouts"), oder ist
da doch eine Verkehrsinsel, die man normalerweise nicht überfahren kann
bzw. sollte. Dann wäre das als echter Kreisverkehr zu taggen.

Viele Grüße
Sven

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an